31.08.2021

Danke
Sportliches Zoom-Event für die Unwetterhilfe

Gemeinsam gutes tun. Bei unserem spontanen Charity-Zoom-Event für die Unwetterhilfe haben wir 90 Minuten lang bei Yoga, Ganzkörpertraining und Easy Aerobic etwas gutes für die Fitness getan. Und insgesamt wurden dafür schon von euch schon 280 Euro an die Aktion Lichtblicke gespendet. Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. 

 

Spenden sind natürlich auch weiterhin noch möglich.

 

Hier könnt ihr spenden

 

© Foto von Aleksandr Balandin von Pexels

11.06.2021

Auch wir freuen uns riesig, wenn wir euch wieder Sport in der Halle anbieten dürfen...

.... wir haben die Freigabe der Stadt Köln für die Nutzung der Hallen erhalten, selbstverständlich mit den bekannten Einschränkungen..

Ab dem 14.06. gehen die ersten Gruppen nach langer Zeit endlich wieder in Präsenz in die Halle

Ansonsten sind aber weiter online für euch da... 

Tanzworkout 4STREATZ® und AROHA® trifft KAHA®, ein effektives Gesundheitsprogramm im moderaten Tempo. Es sind keine Vorerfahrungen notwendig. Nicht-Mitglieder sind gerne willkommmen. Probier es aus ..

Tag Uhrzeit Sportangebot  
Dienstag 19:30 Uhr AROHA® trifft KAHA®  
Mittwoch 18:30 Uhr 4STREATZ®   online oder als Präsenzveranstaltung im BVZ  

 

Bei Interesse schreibt uns bitte eine E-Mail an info@ts-rath-heumar.de

02.06.2021

Übersicht unserer Sportangebote

Bald sind wir wieder für euch da!

06.08.2020

Besetzung der Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist regulär besetzt, allerdings aufgrund der aktuellen coronabedingten Hygienemaßnahmen nicht für den Publikumsverkehr geöffnet. Alle Anfragen beantworten wir unverändert gerne telefonisch unter 0221 / 29 93 29 85 oder per Mail unter info@ts-rath-heumar.de.

  • 1